25.000 Mitglieder auf debianforum.de

Heute hat sich mit „elder“ um 14:08h das 25.000 Mitglied seit der Gründung des Forums angemeldet. 🙂

Kommentare ( 3 )

  1. Dunkelangst

    Das freut mich doch zu hören! Vor allem finde ich die dezentrale Berichterstattung gut - eben in deinem privaten Blog und nirgendwo an der großen Glocke. Das macht das Forum gleich wieder ein Stück persönlicher! Also: Herzlichen Glückwunsch!!

  2. bed

    Schön, das du überhaupt solange durchgehalten hast! Ist ja nicht immer nur easy going :-) Deshalb auch von User Nummer 164 [i]Alles Gute![/i] In letzter Zeit bin ich ja wieder aktiver als anfangs.

  3. DanHam

    Also gz zu diesem großartigen Projekt! Das Debianforum hat mir schon an vielen Punkten geholfen. Macht weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.