Er ist da

Seit Mittwoch hab ich ihn schon, bin jedoch nicht dazu gekommen ein paar anständige Fotos zu machen und was dazu zu schreiben. Ich hatte vor gut nem Monat mein erstes neues Auto bestellt, und nach nicht mal vier Wochen ist er schon da. Hier ein paar erste Bilder:




 


 

Ich bin total happy, zumal er Ausstattungsmäßig all das hat (Klimaautomatik, Sitzheizung, …) was ich mir so wünsche. Fahren tut er sich auch noch einen ganzen Tick schöner als mein „alter“ Focus.

Kommentare ( 0 )

  1. conny

    Aber über den Spritverbrauch wirst Du Dich wundern! Aber freue Dich ruhig erst einmal. Gruß

  2. feltel

    Ich denke mal mit den folgenden Werten kann ich in der aktuellen Einfahrphase zufrieden sein: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/159320.html.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.