Chemnitzer Linux-Tage, Tag 1

Heute ist der erste Tag der Chemnitzer Linux-Tage. Wie die letzen beiden Jahre sind wir mit nem debianforum.de-Stand präsent. Gestern abend sind wir in Chemnitz eingetroffen und haben den Stand zusammen mit JabberFantix aufgebaut. Vor anderhalb Stunden wurde die Messe eröffnet und im Moment ist es noch relativ ruhig. Kann aber auch an dem miesen Wetter liegen. Mal sehen was der Tag so noch bringt.

Bilder gibts im Moment noch keine, ich mach jetzt erstmal die Gallery auf debianforum.de auf und dann lade ich die paar Bilder hoch die es schon gibt.

Update: Die Gallery ist eingerichtet und unter http://www.debianforum.de/gallery/chemnitzer-linuxtage-2006 abrufbar.

Kommentare ( 2 )

  1. floschi

    Hätte gerne noch kurz bei euch am Samstagvormittag vorbeigeschaut, aber ich musste wegen dem drohenden Wetterchaos nach meinem Vortrag um 11 gleich wieder zurück nach München... sorry, nächstes Jahr dann wieder ;-)

  2. feltel

    Ja, auf jeden Fall. Das erste Märzwochenende 2007 ist schon fest für Chemnitz verplant. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.