Sony Ericsson sux

Heute war wieder mal mein absoluter Handy-Hass-Tag. Ich hab derzeit ein Sony Ericsson T610, welches scheinbar etwas gegen mich hat. Es hatte zwar schon immer mal ne Macke, aber in letzter Zeit ist das echt nur noch nervig. Ich verpass dauernd Anrufe da sich das Telefon einfach mal so ausschaltet. Läuft es mal mehr als ne Halbe Stunde durch, was heute der Fall war, dann bleibt es öfters mal so unvermittelt stehen oder ist bei der Bedienung mehr als träge. Sowas kannte ich eigentlich nur vom PC her *arghh*

Kurzum, ich bin auf der Suche nach nem neuen Mobile. Vom Design her würde mir das Motorola SLVR L7 gefallen, was es auch bald Digitalkamera-los geben soll. Nur bin ich mir mit der Software und dessen Bedienung nicht so sicher. Positiv an dem Teil find ich, das es extrem flach ist und das es mangels seperater Tasten nicht so viele Krümel sammeln kann (ich transportiere das Handy gern in der Hosentasche).

Hat jemand so n Handy und kann positives oder negatives berichten?

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.