planet.debianforum.de in lokaler Zeit

Endlich ist es soweit: Ich hab mich mal daran gemacht den Bug zu beseitigen, der mich am meisten an unserer PlanetPlanet-Installation stört.

Standardmäßig kennt PlanetPlanet -aus welchen Gründen auch immer- keine Zeitzonen, was ungünstig ist, da man dann immer umrechnen muss, wann ein Posting tatsächlich geschrieben wurde. Mit diesem kleinen Patch lässt sich das aber fixen.

Dank der Fehlermeldung nach dem Einfügen der zwei gepatchten Zeilen

IndentationError: unindent does not match any outer indentation level

weiß ich jetzt auch, das Python auf eine korrekte und einheitliche Einrückung der Codezeilen besteht. 🙂

Ich hab die Gelegenheit beim Schopf gepackt und gleich noch die aktuellste PlanetPlanet-Version installiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.