Wahl-o-Mat: Bundestagswahl 2013

Ich eröffne hiermit mal die politische Runde des Jahres 2013 und veröffentliche mal meine Ergebnisse des Wal-O-Mat zur Bundestagswahl 2013.

walomat-btw13

Die Verteilung ist fast wie zur Wahl 2009, lediglich die Grünen und die Linke haben die Plätze getauscht. Wie schaut es bei euch aus? Ich würde mich über Kommentare hier und Blogpostings im Planet freuen.

Kommentare ( 4 )

  1. Martin

    Hi Feltel, anscheinend ist mein letzter Kommentar hier nicht durchgegangen, also probiere ich es erneut, diesmal mit anderem Browser und erlaubtem JS. Dieses Wahljahr habe ich den Reigen eröffnet, now it's your turn: https://blog.mdosch.de/2017/09/08/wahl-o-mat-deinwal-und-der-politische-kompass/

  2. Martin

    ... und hab gleich Murks gemacht... @Feltel, kannst du bitte das #isso-thread am Ende der URL entfernen, sonst landet man direkt bei den Kommentaren statt beim Beitrag.

  3. feltel

    Ich war nicht untätig. Hier mein Wahl-o-Mat-Ergebnis zur Bundestagswahl 2017: https://twitter.com/feltel/status/902928520694960128. Die Übereinstimmung mit meiner präferierten Partei ist etwas geringer als 2013. Lustigerweise haben Grüne und Linke die Positionen getauscht und die Partei DIE PARTEI ist ihnen dicht auf den Fersen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>