Stadtradeln 2011 beendet

So schnell gehen drei Wochen rum. Seit Mittwoch ist das Stadtradeln 2011 für Leipzig schon zu Ende und ich habe daran das erste mal teilgenommen. 586 Kilometer habe ich zusammengeradelt und mein Auto nur noch seltenst genutzt. Ist schon erstaunlich was so zusammenkommt. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und war für mich eine ganz neue Erfahrung vorallem was man wie schnell mit dem Rad erreichen kann. Früher war ich ja eher abseits der Straße unterwegs.

Wie ich schon vor kurzem vermutete haben wir in Leipzig mehr Kilometer zusammenbekommen als München und sind mit deutlich über 300.000 km an Platz eins des Teilnehmerfeldes.

2012 werde ich wieder mitmachen und versuchen noch den einen oder anderen Kilometer mehr zu radeln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>