neues Stahlross

Fast so als hätte ich es so geplant, kam heute, rechtzeitig zu Beginn meines Urlaubes, mein neues Bike.

Es ist ein Poison Morphin, ein Stahlrad, und als eines der letzten ohne Branding. Drin ist ganz normale Kost mit einer Shimano Deore-Gruppe, aber im Vergleich zu meiner bisherigen Shimano SIS sind das Welten. Die Farbe ist RAL 6003; RAL 7013 = Nato-Oliv ist leider nicht im Programm.

Die Anbauten wie Lampen usw. sind soweit von mir angebaut, was mir jetzt noch fehlt (werd morgen gleich mal zum lokalen Händler tigern) sind ein paar dezente Schutzbleche und Katzenaugen (man muss ja nicht unnötig den blaubehemdeten auffallen).

Auf http://feltel.de/media/poison_morphin_2011/ gibts mehr Bilder für die geneigte Leserschaft 😉

Kommentare ( 2 )

  1. myx

    Schöner Rahmen! Viel Spaß und Grüße eines df.de-Users

  2. Sebastians Blog

    [...] Tagen angemeldet und will einfach mal sehen, was für Strecken ich in den nächsten drei Wochen mit meinem Rad [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>