#Jan25

Mit Angst und Bange verfolge ich im Moment via Twitter #Jan25 die Berichte zu den Demonstrationen in und um Kairo. Es ist irgendwie anders, wenn man selbst schon dutzende male an just den Plätzen (Tahrir Sq., 26 July Str., Downtown, …) gewesen ist, die jetzt abgeriegelt sind und wo sich tausende Menschen ihr Recht auf freie Meinungsäußerung, Demokratie und Menschenrechte nicht nehmen lassen. In Gedanken bin ich bei Ihnen und meinen Kollegen und Kolleginnen vor Ort, die hoffentlich bei guter Gesundheit sind.

Kommentare ( 2 )

  1. ViNic

    Ein Freund von mir, ist nach Ägypten gezogen und wohnt momentan dort. Per Facebook ist er momentan nicht erreichbar, da es wohl deaktiviert oder so ist. :( Muss auch oft denken, ob es ihm dort gut geht. mfg

  2. Jürgen Möbius

    Hallo Herr Veltel, wollte nur mal einen Gruß dalassen, habe beim Suchen im Internet ihren Blog gefunden :-) Also viele Grüße und vielleicht bis bald! Jürgen Möbius aus Leipzig (A&K)

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.