TV-Tipp: Die Bombe – Doku über die atomare Gefahr

Vor ein paar Tagen kam im 3sat eine wie ich finde ausgezeichnete Dokumentation von Claus Kleber mit dem Titel "Die Bombe". In der Doku bestehend aus drei Teilen analysiert der Journalist erschreckend Präzise die Gefahren der atomaren Auf- und Wiederaufrüstung der USA, Russlands, Irans, Brasilien, Pakistans usw.. Er besucht Anlagen vor Ort und spricht mit den Verantwortlichen für den Wahnsinn sowie denen, die ihn aufhalten wollen und müssen.

Die Doku ist in der ZDF Mediathek auch als Download verfügbar:

Kommentar ( 1 )

  1. trompetenkaefer

    Danke für den Fernseh-Tipp! :) Grüße trompetenkaefer

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.