OpenSource-Filme

Als ich vorhin über den Film The Smartest Guys in the Room, ein Film über die Enron-Pleite, den ich letztens auf Phoenix gesehen hab, ein wenig gegoogelt hab, bin ich ein Archiv von OpenSource-Filmen gestoßen. Auf http://www.archive.org/details/opensource_movies gibt es eine riesige Menge unterschiedlichster Filme, teil bekannt aber eben auch unbekannte. „Codename: Linux“, die bekannte Arte-Produktion zum Thema GNU/Linux ist auch mit dabei. Inwieweit die Filme alle unter einer freien Lizenz stehen müsste man mal von Fall zu Fall prüfen. Ich wollte die URL nur mal durchgeben, da ist bestimmt für den einen oder anderen etwas interesanntes dabei.

Kommentare ( 2 )

  1. Dunkelangst

    Hey, das ist ja mal ein cooler Link!! Kennst gibt es so ein Poratal auch für Freie Musik bzw. Musik die unter einer Creative Commons Lizenz steht? Auch dir wünsche einen schönen Nikolaus und wunderschönen 2.Advend! *Schöne Grüße*

  2. feltel

    Ein Verzeichnis mit freier Musik ist mir (leider) noch nicht untergekommen. Grüße zurück :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.