Trabi fahren

Kennt jemand von euch einen Abieter aus dem Raum Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen, bei dem man sich nen Trabi für nen Tag oder so mieten kann? Ich würd mir das gerne mal antun, bevor es keine Trabis mehr auf den Straßen gibt. Übers Internet hab ich bloß ne Firma in Berlin und eine in M-V aufgetan, was ja nicht grad „um die Ecke ist“.

Oder hat jemand von euch einen, und würd mich mal fahren lassen? 😉

Kommentare ( 2 )

  1. Michael Houben

    Sehr geehrter Nutzer von Spritmonitor Ich bin über diesen von Spritmonitor auf Ihren Blob gekommen und habe keinen Kontakt zu einem Trabi, aber Ich arbeite für den WDR, genauer für die ARD-Sendung Plusminus ,an einem Beitrag über den Benzinverbrauch aktueller Autos - und möchte dabei auch das Internet-Angebot 'SPRITMONITOR' vorstellen. Da ein Filmbeitrag nicht nur aus abgefilmten Webseiten bestehen kann, suche ich Nutzer von Spritmonitor. de, die uns die Nutzung dieses Angebot einfach mal praktisch vorführen. Ich versuche Nutzer anzusprechen, die einen für den Filmbeitrag relevanten Wagentyp nutzen (in diesem Fall wohl einen Ford Focus) und dabei - im Vergleich zu anderen Fahrern dieses Wagens - relativ 'durchschnittliche' Verbrauchswerte erzielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich dazu entschließen können an diesem Filmbeitrag mitzuwirken. Der Zeitaufwand wird wenige Stunden betragen und eine kleine Aufwandsentschädigung, etwa ein auf Plusminus-Kosten gefüllter Tank, wäre selbstverständlich. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich per mail oder auch telefonisch bei mir melden könnten. Mit freundlichen Grüßen Michael Houben mail@mhouben.de 02205-910197

  2. Oliver Grosxhopp

    Zwar nicht für lau, aber schau mal hier!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>