Neues Auto: Done

Endlich hab ich mich zu was durchgerungen. Und zwar zu folgendem:


FoFo2 Frontshot

Entgegen meiner bisherigen Einstellung nie n neues Auto zu kaufen wird dieser hier ein neuer. Das hat mehrere Gründe, vorallem der aktuell geringe Preisunterschied zwischen Gebraucht und Neu und das für mich günstige Ankaufangebot meines Händlers für meinen jetzigen Focus.

Ich hoff mal, das das alles so klappt und ist wie ich mir vorstelle und das ich dann irgendwann Mitte/Ende November den Focus hab.

Kommentare ( 3 )

  1. Christian Ney

    Congrats! Welches Modell ist es denn? Ich selbst fahre seit über einem Jahr und knapp 44000 km das selbe Modell, nur in hellblau metallic. Bisher mit größter Zufriedenheit.

  2. feltel

    Es wird ein Titanium 3-Türer in tiefstem Schwarz werden. :-D

  3. Sebastians Blog

    [...] Manchmal gehts doch wesentlich schneller als gedacht oder geplant. Ich war heute bei meinem Autohaus um die Schlüsselnummern für die Versicherung zu erfragen und da erfahre ich das mein neues Auto gestern schon gebaut wurde und das die Lieferung für die übernächste Woche (sprich vom 09.10. bis 13.10.) geplant ist. Juppi. Dann kann ich vielleicht schon in zwei Wochen damit rumcruisen. [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.