ComputerClub wieder da

Ich dachte ich les nicht richtig: Heute ist in den IT-Tickern heise.de und Golem zu lesen, das es den beinahe legendären WDR ComputerClub (hab mal zur WP verlinkt für die jüngeren von euch *g* 😉 ) nun in einer Neuauflage als Podcast zu hören gibt. Der CC wurde vor knapp drei Jahren nach zwanzig Jahren Sendezeit eingestellt. Ich hab eigentlich immer zu den Stammzuschauern gehört, da man dort über das übliche TV-Niveau auch mal was von EDV sehen konnte. Mal sehen was die beiden Wolfangs (Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph) so auf die Beine gestellt haben. Ich bin mal gespannt.

Kommentare ( 2 )

  1. bed

    Whow ! hör ich doch glatt gleich :) Gut gefunden, Bienchen verdient 8-)

  2. Sam

    Eigentlich schön. Hoffentlich doch dann wieder mit Bild. Nur Ton ist Doof. Und hoffentlich kein Lallus mehr. Das war das einzige, was mich gelangweilt hat - nicht zuletzt durch mangelndes Eigenheim. Und die mit Eigenheim, die interessieren sich wiederum nicht für Computer Club, sonder für den Garten ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.