dwn at debian dot org

Ich war in letzter Zeit recht aktiv was das Schreiben von von Artikeln für die Debian Weekly News angeht. So kann ich noch ein Stückchen mehr an das Projekt zurückgeben und nebenbei verbessere ich auch ein wenig mein Englisch. Als kleine Anerkennung dafür hat mich Martin ‚joey‘ Schulze, welcher die DWNs erstellt, mit in das Editoren-/Lektorenteam aufgenommen, und so komm ich jetzt dazu dwn@debian.org mitzulesen.

BTW: Verstärkung wird immer gebraucht. Wenn ihr was Interessantes rund um Debian seht, dann schreibt doch einen Artikel dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.