Ich bind mir nen BigTower an den Arm

Das hier nenn ich doch mal ne 1a Empfehlung für weitere Auktionen auf eBay. Ich hab auf ne Uhr geboten und bekomm das hier empfohlen:

Artikelbezeichnung: Fossil Big Tick – poliertes Gehäuse mit Kautschukband
Aktueller Preis: EUR 9,00
Angebotsende: Freitag, 31. Mrz. 2006 19:28:10 MESZ
URL für Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8917140284&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:12

—————————————————————–
Ähnliche Artikel bei eBay
—————————————————————–
Artikelbezeichnung: Big Tower Gehäuse mit 300 Watt Netzteil 10 Plätze
Aktueller Preis: EUR1,99
URL für Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6865414847&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:71

Noch Fragen? 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.