Chemnitzer Linux-Tage, Tag 2

Jetzt ists schon nach um fünf und in wenigen Minuten ist der Chemnitzer Linux-Tag 2006 auch schon wieder vorbei. Es war wie die Jahre zuvor auch ein sehr schöner Event mit netten Leuten und guten Vorträgen. Dieses Jahr war ich das erste mal beim Keysigning-Event dabei und hab jetzt so ca. 60 Keys zu signieren. *puh* 🙂

Dieses Jahr war merklich weniger los als zum Beispiel noch letztes Jahr. Das hatte aber auch den Vorteil das ich die Zeit hatte mir unser neues Wiki vorzunehmen um die noch ausstehenden Artikel zu migrieren. Von daher hat sich Chemnitz auf jeden Fall schonmal gelohnt.

Gleich gehts ans zusammenpacken und aufräumen…..

Kommentar ( 1 )

  1. Sebastian Laube

    Also den coolsten Rechner (meinen) habt ihr nur klein abgelichtet... naja. Was mich interessieren würde: wo habt ihr die T-Shirts machen lassen, vielleicht sollten wir (vom GIMP Stand) nächstes Jahr auch welche machen lassen... ;) Man sieht sich im Forum...

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.