Vorbereitungen zu den Chemnitzer Linux-Tagen 2006

So langsam aber sicher werd ich mit den Vorbereitungen zu unserem diesjährigen Auftritt auf den Chemnitzer Linux-Tagen beginnen. Wie die letzen beiden Jahre auch werden wir mit dem Forum einen (hoffentlich gut besuchten) Stand haben. Es freut mich, das sich neben der „Stammbesatzung“ bestehend aus Martin auch Patrick angesagt hat.

Ich hab gestern schon angefangen, die ausgedruckten Debian Refcards zu falten und die Infocards zurechtzuschneiden. Ab 200 Stück hab ich dann aber aufgehört zu zählen. 🙂

Was u.a. noch fehlt ist die Präsentation für den TFT. Bei unserem Stand auf dem letztjährigen Linux Info-Tag in Dresden hat sich eine in einer Schleife durchlaufende Präsentation bewährt, so das wir das in Chemnitz auch machen sollten.

Es gibt viel zu tun, packen wirs an. 😀

Kommentar ( 1 )

  1. Sebastians Blog

    [...] Kurze Zeit später traf die Mail vom Orga-Team dann auch bei mir ein. Somit steht fest, das wir auch in 2006 mit debianforum.de auf den Chemnitzer Linux-Tagen mit einem Stand dabei sein werden. Jetzt kann die Arbeit weitergehen, die ich schon angefangen hatte. [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.