Was macht Lenovo mit den ThinkPads?

Ich les grad nen Bericht über Intels neue Mobilprozessoren auf AnandTech. Getestet wurden die Chips in einem Lenovo ThinkPad T60 Vorserienmodell. Was musste ich da mit meinen müden Augen sehen: Lenovo baut in die neue Serie ne Windows-Taste mit ein. :-O War gerade das fehlen selbiger Taste nicht geradezu das Markenzeichen der ThinkPads? Ich glaub die ThinkPads hätten doch eher bei IBM bleiben sollen.

Ich glaub ich muss mein jetziges ThinkPad X31 hegen und pflegen auf das es mir noch lange Windows-Tasten-los erhalten bleibt.

Kommentare ( 2 )

  1. tomiboy

    nicht nur das sie verschandeln auch zunehmend das Gehäuse! Es ist so rund ühhh ...

  2. tomiboy

    Achso und alles gute zum 6000er wollts nicht im Forum machen sieht so schleimig aus. Wirst noch genug bekommen ;) Bye

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.