Vier Jahre debianforum.de

Heute, am nunmehr vierten Jahrestag von debianforum.de, möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die mir auf diese oder jene Art bei debianforum.de geholfen haben. Sei es als User, als Moderator oder einfach als Ideengeber.

Ganz besonders möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die mich in Form von Spenden unterstützen, und es so erst ermöglichten das sich debianforum.de zu dem entwickelte was es jetzt ist.

In den letzen vier Jahren war nicht immer alles toll oder einfach, im großen und ganzen würd ich eine Frage „Würdest Du es nochmal machen“ auf jeden Fall mit einem eindeutigen Ja beantworten.

Kommentar ( 1 )

  1. Doener

    Danke für die Kosten und Mühen, die du in das Projekt gesteckt hast. Ohne das Debianforum wäre Debian GNU/Linux in Deutschland wohl signifikant weniger verbreitet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.