DM: Neues Futter für die Ohren

Endlich ist es soweit: Depeche Mode hat heute mit „Playing the Angle“ nach über vier Jahren ein neues Studioalbum veröffentlicht. Der erste Track „Precious“ klingt auf jeden Fall vielversprechend. Ich kanns schon garnicht mehr erwarten heute Feierbaend zu haben, damit ich losziehen und mir die CD zu kaufen kann. Amazon kann leider nicht liefern, so das ich so „auf die Jagd gehen“ muss. 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.