Keysigning-Koordinierung

Über das neue DebianWiki bin ich auf BigLumber gestoßen. BigLumber ist ein Service, bei den man sich mit seiner PGP/GPG-Keysigning-Anfrage anmelden kann. Wenn man seinen Key unterschrieben haben will, dann kann man auf dieser Seite recht schnell Leute in seiner Nähe finden, die genau das selbe vorhaben.

Ich hab mich gleich mal eingetragen, als erster aus der Region Leipzig. Mal schauen, ob sich noch gleichgesinnte eintragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.