Chemnitzer Linux-Tage 2006

Ich hab debianforum.de soeben für einen Stand auf den achten Chemnitzer Linux-Tagen angemeldet. Damit wäre es der dritte Besuch unseres Forums auf dieser großartigen Veranstaltung. Ich hoffe mal, das das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Martin aka blackm hat auf jeden Fall schon zugesagt und auch Patrick hat angedeutet, das er mitmacht.

Wie die letzten beiden male werd ich auf dieser Wikiseite Infos zum Stand posten, sobald es was neues gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.