Wahl-o-Mat

Kommentare ( 3 )

  1. bed

    Ich finde den Wahl-o-mat wirklich nicht schlecht ;) umso besser, wenn man sein Bauchgefühl besätigt bekommt. Heißt das doch, dass man aus den Wahlkampfblabla für sich selbst die korrekte Anylyse gemacht hat. So kann man beruhigt das seiner Meinung nach kleinere Übel wählen ;)

  2. Floschi's Blog

    Mein Wahl-o-Mat Auch ich nehme das Angebot natürlich gerne an und mache beim Trend mit. Hier mein Ergebnis: Im ersten Moment war das Ergebnis für mich interessant, als ich mir dann aber Zeit genommen habe, um das Zustandekommen näher zu betrachten, erscheint es ...

  3. Blutzucker

    Also wir haben das in der schule gemacht mit ca 30 schülern (18-25jahre alt),bei mehr als 70% der schülern kamm die N.P-D als ergebnis raus. Und das mit ca 4/6 ausländeranteil. Komisch...

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.