Sonnentag

Ich hab mir heute einen schönen Tag am Cospudener See gemacht. Es war richtig erholsam, mal nix aber auch garnix zu tun. Nunja, ich bin seit langem wieder mal dazu gekommen, eine c’t komplett auszulesen, obwohl mich der Artikel zu SuSE 9.3 nicht gerade vom Hocker gerissen hat.

Eins hab ich jedenfalls heute festgestellt: Ich sollte mehr Sport treiben. Nach gut 600m schwimmen ging mir ganz schön die Luft aus. 🙁 Von daher wär es garnicht mal so übel, wenn das geplante debianforum.de Usertreffen 2005 an einem Badesee in der Nähe von Eisenach stattfindet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>