deutscher Nigeria-Connection-Spam

Wahnsinn, jetzt gibts die Nigeria-Connection auch schon auf deutsch. Das hier ist grade eben in meiner Mailbox (trotz Greylisting und SpamAssassin) eingetrudelt. Es scheint so, als müsse ich den SpamAssassin noch ein wenig trainieren. 🙂

Daniel Solow
Direktes Telefon: +27 83 767 5601, +871-762-535915
Direktes Telefax: +27 11 5075512

Ich bin Herr Daniel Solow, sind ein Eingeborener von Kapstadt in Südafrika
und in mir ein Executivbuchhalter mit der Südafrikaabteilung des Bergbaus
u. Naturresourcen. In erster Linie entschuldigte mich ich mit diesem
Mittel, Sie für ein transaction/business dieser Größe zu erreichen, aber
diese liegt an der Vertraulichkeit und an sofortigem Zugang, die auf
diesem Mittel ausgeruht werden. Seien Sie informiert, daß gab ein
Mitglied des Südafrika-Ausfuhrförderungrates (SEPC) der an der
Regierungsdelegation zu Ihrem Land während einer Geschäftsausstellung war,
mir Ihr credentials/particulars………

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.