Simpsons-Stream

Grad eben hat mir ein Arbeitskollege (danke Danny *g*) ne Mail mit nem Link zu nem Streamingserver geschickt, der immer abwechselnd englischsprachige Simpsons-Folgen streamt. Super Idee, so ne Simpsons-Folge mal zwischendurch. Die Bildqualität ist zwar nicht überragend, aber immerhin 🙂

Hier ist der Stream: http://38.113.142.176:8000/;stream.nsv

Kommentare ( 3 )

  1. Daniele Cipriano

    Die funktioniert nicht, wieso, ich hab sie in Winamp kopiert. Geht nicht.

  2. feltel

    Der Stream ist leider schon wieder down. :-(

  3. Bob

    Ich glaube zwar nicht das es noch aktuell ist aber du findest auf http://simpsons.to fast alle Simpsons Folgen, den Film und die 20.Staffel mit deutschen Untertiteln. Natürlich alles auf deutsch Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.