manago

Ich hab schon ne ganze Weile nach ner anständigen Tasche gesucht, die auch mein X31 aufnimmt, aber nicht zu groß ist und auch nicht unbedingt nach ner Notebook-Tasche aussieht. Gestern hab ich sie durch Zufall gefunden. In die „Messenger 4“-Tasche passt neben dem Notebook auch noch das Netzteil und allerlei Krimskrams rein. Und das ganze Paket ist kaum größer als ein A4-Blatt und nicht dicker als sechs Zentimeter.

manago -ätt- logstoff.com heißt die Tasche und stammt von Logstoff, die alle ihre Taschen mit ner eMail-Adresse ausstatten. Mal schauen wann der erste Taschen-Spam eintrudelt 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.