Stadtradeln in Leipzig

Heute, am 01.09., startete das Stadtradeln in Leipzig. Ich hatte mich vor ein paar Tagen angemeldet und will einfach mal sehen, was für Strecken ich in den nächsten drei Wochen mit meinem Rad zusammenfahre.

Kommentar ( 1 )

  1. Sebastians Blog

    [...] gut 1 1/2 Wochen nehme ich am diesjährigen Stadtradeln teil. Mein Zähler steht mit dem heutigen Tag bei 210 km. Generell tut mir das Radeln ganz gut; man [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.