Urlaub

So, endlich ist es geschafft: Ich hab Urlaub. Nachdem die letzten Wochen Firmen-Umzugs-bedingt arg stressig waren habe ich mich dieser Tage quasi nur noch auf Arbeit geschleppt. Jetzt läuft aber alles und ich kann Urlaub machen.

Leider hab ich in der Vergangenheit meine Aufgaben auf debianforum.de schleifen lassen. Ich will sehen, das ich eine wenig das Backlog abarbeiten kann. Ich gelobe Besserung. 🙂

Vielleicht mache ich einen Kurztripp irgendwohin oder setze mich in einen Last-Minute-Flieger. Mal sehen, wo es mich hintreibt….

Kommentare ( 2 )

  1. TobsenD

    Na dann mal gute Erholung. Bring mir was mit ;-)

  2. Savar

    Hey, viel viel Spaß und erhol dich gut! Kann den Umzugsstress ein bisschen nachvollziehen. Bei mir war es nur eine Erweiterung von einer Etage (die 1. kam zur schon vorhandenen 4. hinzu.. mit allem brimborium, Kabel durchs Haus ziehen usw.). Grüße Savar

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.